Feedbacks

Liebe Isabelle,
möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für deinen super Kurs bedanken.
Es war für mich spannend zu beobachten, wie du dieses Thema behandelt hast und was für Hilfsmittel du eingesetzt hast. Im Industriemeisterkurs, den ich vor ein paar Jahren abgelegt habe, war das Thema Präsentationstechnik allgegenwärtig. Darum bewundere ich immer wieder Leute, die geschickt zeichnen und schön schreiben können, sei es auf dem Hellraumprojektor oder an der Flipchart-Wand. Aber auch deine Art selber, wie du dich gibst, zuhörst, antwortest oder Fragen stellst, sind sehr mitreissend. Bravo!!! ;-)

 

Guten Tag Isabelle,
Nochmals vielen Dank für die super 2 Tage in Olten. Trotz der momentanen kleinen Möglichkeiten, dass man schnell eine neue/feste Arbeitsstelle findet, waren diese 2 Tage ein grosser Aufsteller für mich.Das Team hat bestimmt auch seinen Teil dazu beigetragen, aber so wie Du mit Deiner Art mit
uns diese 2 Tage super gestaltet hast war einfach genial. Auch genial so wie Du Deine Energie, Lebens- und Einsatzfreude vermittelt hast, vielen Dank für alles.